Fotografie Kempen Kunst Niederrhein Winter

Wunderschöne Weihnachten

Ich wette kaum jemand hat sich im Vorbereitungsstress von Weihnachten die Zeit genommen aus dem Fenster zu gucken, zehn Minuten inne zu halten oder noch besser: einen Spaziergang zu machen. Doch, da sind natürlich die Hundebesitzer :-).
Wunderschöner Reif verzierte heute bei Minusgeraden die Bäume hier am Niederrhein. Das hat mich veranlasst, mir die Zeit zu nehmen, in die Stille hinaus zu gehen und im Jetzt zu sein. Natürlich mit der Kamera. Kamera-do quasi. Vermutlich gibt es in Japan auch dafür einen Begriff, so wie es den Begriff Chado für die Teezeremonie und viele weitere Begriffe für die Künste gibt.

NIVIUS PHOTO® 150*220cm Weihnachten Fotografie Hintergrund Newborn Weihnachtsfoto Hintergrund für Fotostudio Weihnachtsfeier xt-4338
  • Material: Baumwoll-Polyester
  • Feature: Waschbar, Faltenfrei, Hi-Fi Farbe, Leicht zu bügeln und trocken, Leicht zu transportieren und zu lagern
LYWYGG 8X6FT Frohe Weihnachten Weihnachtsbaum Geschenk Hintergrund Indoor Holzboden Hintergrund Weihnachten Fotografie Foto Kulisse CP-74-0606
  • Größe: 8x6ft; Artikel senden durch gefaltet, leicht zu tragen
  • Farbe: Verwenden Sie das hochauflösende Bild und High-Tech-Digital-Produktionsanlagen sorgfältig Inkjet-Druck

Herausgekommen sind viele Fotos rund um Kempen, St. Tönis, Oedt, Vorst und Krefeld, die ich in Kürze im Fotoblog veröffentlichen werde. Hier ein Vorgeschmack (Neudeutsch: Teaser) zum „anfixen“:

Wintermärchen am Niederrhein

  1. Claudia Kölbl

    Bei uns sieht es nicht so schön aus, wenn man aus dem Fenster schaut. Strahlt sehr viel Ruhe aus das Foto und ich mag es, wenn man nicht nur von einer Häuserwand zur nächsten schauen kann – wir müssen öfter mal die Grenzen von Krefeld verlassen :-) Bis bald….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.