Fotografie, Kempen, Niederrhein
Kommentare 1

Herbstfarben bei Sonnenaufgang

Ein Foto, welches bei Kempen entstanden ist. Für alle, die Kempen noch nicht kennen: es liegt bei Krefeld am linkesten Niederrhein, nahe den Niederlanden. Malerisch wie es als Ort ist (Stadt zu sagen finde ich übertrieben), hat es auch einige Felder drumherum, die den Bauern als Erwerbsquelle dienen und für mich fotografisch eine Herausforderung darstellen. Im Grunde gibt es nichts langweiligeres als einen Acker, eine niederrheinische Wiese. Nur ganz selten darf man diese schön erleben.

Kempener Sonnenaufgang im Oktober 2007

1 Kommentare

  1. Maria Goedem sagt

    Ich finde ,wenn man noch solche Momente hat die Natur zu sehen,kann man sich glücklich schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.