Allgemeines

Stöckchen von nickelartist

Liebe nickelartistin, ich habe nie wirklich Zeit und Lust gehabt Dein Stöckchen aufzunehmen – bis jetzt. Ich finde jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und ich danke Dir herzlich!

Warum bloggst du?

Ich blogge weil es Spaß macht. Manchmal hat man Frust über aktuelle Vorgänge, ein anderes Mal bewegt einen etwas philosophisches und dann gibt es noch Male, wo man einfach nur einen guten Film, ein gutes Buch empfehlen, oder etwas Lustiges mitteilen möchte.

Seit wann bloggst du?

Seit März 2006. Aber wenn es das Bloggen schon früher gegeben hätte, dann sicher seit Anfang meiner Tage. Ich finde es macht unheimlichen Spaß und außerdem ist es wichtig seine Meinung zu sagen. Dazu kommt, daß man das in Deutschland noch ungestraft in fast jeder Beziehung darf. Und das ist ein Grundrecht auf das ich nicht verzichten möchte. Ich meine jeder der möchte sollte es nutzen, damit es nicht in der Versenkung verschwindet. Außerdem gehört es zur Aufmerksamkeit (Budo/Aikido), daß man sich mit aktuellen Vorgängen, mit Philosophie und Ehtik beschäftigt. Wo sonst kann man das so gut wie in einer offenen Internetgemeinschaft?

Selbstportrait?

Findet man hier >>

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?

Das sollte man besser meine Leser fragen. Immerhin weiß ich seit geraumer Zeit, daß es Leser gibt. Darunter hauptsächlich Frauen, sprich Fans. Ne Quatsch: ich freue mich über jeden Leser und jede Leserin, die sich auch mal per Kommentar meldet, weil ich sonst gar nicht weiß, wer alles mitliest. Warum Ihr mitlest könntet Ihr ja an dieser Stelle einmal im Kommentar mitteilen. Ich vermute es ist die Mischung aus politischer Kritik, Empfehlungen, Fotos und lustigeren Momenten?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Ich werte das nicht aus. Vielleicht hat jemand „Frau Merkel“ eingegeben. Die taucht hier öfter auf als ihr lieb sein wird.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Auch das werte ich nicht aus. Ich vermute mein Beitrag zur „Schädelaffäre“ hat nicht wirklich jemanden interessiert, weil alle denken: was ist daran so schlimm? Die Jungs sind im Krieg unter besonderen Bedingungen und haben sich einfach nur einen dummen Spaß gemacht. Wahrscheinlich waren die nicht mal im Bilde was sie eigentlich taten. Ich weiß aber in Wirklichkeit nicht, wie man Aufmerksamkeit auswerten soll. Es müssen ja nicht immer Kommentare geschrieben werden, wenn jemand einen Beitrag gelesen hat.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Gibt es viele. Ich finde jeder Blog hat interessante Artikel. Manchmal lese ich beim Taxiblogger, ganz oft bei Dreibein. Der schreibt so lustig und menschlich. Aber mich interessieren auch die Blogs anderer und vor allem auch Photoblogs. Die finde ich ganz toll, weil dort so viele sehr gute Fotos zu finden sind.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Den von nickelartist, weil ich dort nachlesen mußte wie das mit dem Stöckchen gemeint war :-)

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

10.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Ich werfe es nicht weiter, weil ich so viele anderer Blogs nicht kenne. Die die ich kenne, haben so was alle schon mal gemacht und dann wird es langweilig. Aber wer es aufgreifen möchte, der mag es gerne tun:
Die ID lautet: 12112212641222123131

Link: http://www.donvanone.de/stoeckchentracker/addstoeckchen.php

Stöckchen von nickelartist

2 Kommentare zu “Stöckchen von nickelartist

  1. Holger Ehrlich

    „Stöckchen“ finde ich ja grundsätzlich langweilig, auch wenn ich gerade eines angenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.