Politik

Steinmeier zu Olympia

Außenminister Steinmeier ist gegen die öffentliche Diskussion zum Olympia-Boykott, wie sie derzeit in mehreren europäischen Ländern geführt wird. Es ist schön, daß er uns Bürger nicht für voll nimmt und uns den Mund verbieten möchte. Das kennen wir schon aus China. Dort äußern sich Politiker noch deutlicher und verbieten sämtliche freie Meinungsäußerung. Steinmeier scheint unser Grundgesetz nicht zu kennen und seine Bürger für blöd zu halten. Man darf aber in der Position nicht so verdammt dumm sein, daß zu äußern. Außerdem geht es ihm nur um Wirtschaftsinteressen. Böse Zungen würden vielleicht sagen: „Steinmeier hat keine Eier in der Hose!“. Aber wer würde so was böses über so einen begabten extrem beschränkten Menschen sagen wollen?

Die SPD gewinnt weder mit Steinmeier noch mit Kurt Beck.

Der Artikel ist meine freie und persönliche Meinung.

3 Kommentare zu “Steinmeier zu Olympia

  1. Holger Ehrlich

    Mit dem Grundgesetz nehmen es ja einige Politiker in letzter Zeit nicht mehr so genau. Das scheint der neue Politiktrend zu sein. Wir beschützen den Bürger vor sich selbst, indem wir ihn überwachen und ihm das selbständige Denken verbieten. Mal sehen wie lang es sich der Bürger gefallen lassen wird.

  2. Freiheit für Tibet

  3. „Steinmeier hat keine Eier in der Hose!“

    Echt gut der Spruch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.