Etikette, Gesundheit, Politik
Schreibe einen Kommentar

Rufe nach Rauchverbot werden lauter

Das stand heute in der Welt am Sonntag: „Rufe nach Rauchverbot in allen öffentlichen Räumen werden lauter“. Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer hat vermutlich meinen Weblog gelesen und sagt der Welt am Sonntag: „Die Begründung dafür steht auf jeder Zigarettenschachtel.“. Auch Georg Milbradt (CDU) hat vielleicht heimlich meinen und andere Weblogs gelesen und sagte, wer weder rauchen noch passiv rauchen wolle, wei zu schützen. Selbst Nordrhein-Westfalens Arbeits-, Sozial und Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) unterstützt ein Rauchverbot.

Ich bin sicher die werden nie zugeben heimlich im Web gelesen zu haben, um mal wieder auf die Meinung der Öffentlichkeit einzugehen und nicht nur an allen vorbei zu regieren. Und so bin ich stolz darauf schon in kurzer Zeit etwas bewirkt zu haben – mit anderen zusammen die ihre Meinung sagen. Macht alle weiter so! Meinungsäußerung ist wichtig :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.