Essen/Rezepte Grefrath Niederrhein Winter

Nach Weihachten ist vor Weihnachten

Grefrather Buchhandlung Karl Gross

Nach Weihnachten stellt sich bei mir doch eine Ernüchterung ein. Nach nur drei Tagen ist die Zeit des Weihnachtsbaumes vorbei und wir können alle wieder einkaufen. Was uns bleibt, ist der Speck auf den Rippen von all den Nachspeisen und Zwischenspeisen. Man erinnere sich an Stollen, Schokolade und diverse Nachtische…

Grefrather Buchhandlung Karl Gross
Grefrather Buchhandlung Karl Gross

Bei uns waren es insbesondere die englischen Mince Pies von Inken (Herzlichen Dank!), die bei mir einen Rettungsring verursachten. Na gut, der Rettungsring war schon vorher vorhanden, wurde aber noch dicker.

Heute habe ich in der Buchhandlung Karl Gross das Buch mit Fotografien von Vivian Maierabgeholt. Wir hatten es Ruth und Thomas geschenkt und wollten es sehr gerne für uns selbst wieder im Regal sammeln. Ruth hat sich sehr gefreut!

Nach Weihachten ist vor Weihnachten
Vivian Maier: A Photographer Found
  • Harper Design
  • Maloof, John (Autor)

Frau Gross (die eigentlich nicht Frau Gross heißt, die ich aber so nennen darf) war wieder ausgesprochen charmant und wir haben uns über Vivian Maier und die schwarz-weiß Fotografie unterhalten.

Robertson's Mincemeat Classic 411g
  • Original Britische Importware!
  • Ideal zum Befüllen selbstgemachter Mince Pies!
Huntley & Palmers Deep Filled Luxury Mince Pies 2x 6 Pies (6 Stück) - Keine Konservierungsstoffe
  • Original britische Importware!
  • Es gibt nichts Besseres als eine warme Mince Pie an Weihnachten.
Sargents Deep Mince Pies 6 Pack - Weihnachts-, Advents-Törtchen
  • Traditionelle süße Weihnachtspastete
  • Auch für Vegetarier geeignet.
Devon Cream Rahm Clotted Cream 170g
  • Mit Marmelade ein Genuss
  • Wird wie Butter benutzt

Keine Produkte gefunden.

0 Kommentare zu “Nach Weihachten ist vor Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.