Bananenrepublik Deutschland, Politik, Recht & Gesetz
Schreibe einen Kommentar

Mädchen verletzen Mann mit Zivilcourage schwer

161036_R_K_by_Konstantin-Gastmann_pixelio.de copySchon wieder sind vorbestrafte (diesmal Frauen) Jugendliche in einer U-Bahn in Frankfurt auf einen Mann mit Zivilcourage losgegangen und haben ihn schwer verletzt. Und um es deutlich zu sagen: diese scheiß liberalen Richter, die jeden Totschläger und Vergewaltiger auf Bewährung entlasen und jeden Steuerschuldigen für Jahre ohne Bewährung hinter Gitter bringen, sind mitschuldig an der Misere. Nicht hauptschuldig, aber mitschuldig. Ich mache jeden Richter moralisch verantwortlich für diese Tat, der das vorbestrafte Mädchen frei rumlaufen ließ. „Bei der Hauptverdächtigen summieren sich die Straftaten, darunter gefährliche Körperverletzung, auf eine zweistellige Zahl.“ so die „Welt Online“! Es kann doch wohl nicht sein, daß wir solches Pack frei auf den Straßen rumlaufen haben und diese vorbestraften Asozialen auf den Kopf von harmlosen, sozialen und couragierten Menschen rumtreten. Die Richter, die solches Pack freilassen, gehören sofort hinter Gitter, damit sie die Verantwortung übernehmen für Ihre Fehler. Ich bin dafür solche Richter sofort zu bestrafen. Und sie zu verdonnern die Renten für die Opfer zu zahlen. Denn von der Vorbestraften und den Komplizinnen ist vermutlich nichts zu holen.

Auffällige Jugendliche und Erwachsene mit Straftat Raub oder Körperverletzung sollten die Wahl haben: Arbeitslager oder Gefängnis. So einfach ist das. Die sind nämlich nur durch harte Arbeit, Respekt und Konsequenz zu resozialisieren, wenn überhaupt. In meinen Augen eher gar nicht.

Übringes bin ich auch dafür, daß die Polizei die Schaulustigen festnimmt, die nicht helfend eingegriffen haben und nicht zum Telefon gegriffen haben und zu hohen Geldstrafen im fünfstelligen Bereich verdonnern. Die Jugendlichen machen sich seit München einen Spaß daraus harmlose Bürger totzuschlagen. Und das kann doch wohl nicht sein. In den USA würden solche Arschlöcher den elektrischen Stuhl bekommen. Hier lässt man sie wieder laufen. Beides ist total beknackt.

Der eigentliche Skandal beginnt bei 87.000 Schulabgänger pro Jahr ohne Abschluß.

Prima Bananenrepulik Deutschland! Milliarden für Banken, kein Geld für Bildung und Polizei. Weiter so Frau Merkel! Hat klasse geklappt mit den Wahlen oder?

Die Welt-Online >>

Foto: © Konstantin Gastmann / pixelio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.