Allgemeines Pech und Pannen

Kaputte Schranktüre

Heute war es nur die Schranktüre die „Rumms“ machte. Geraldine hatte sie aufgemacht und dabei war wohl die Halterung herausgefallen. Meine Frau hat eben ungeahnte Kräfte. Ich also hin und habe es repariert. Es war in Eigenregie zu lösen.

Nun allerdings bin ich schon fast mit dem Kreuzschraubenzieher im Halfter unterwegs. Andere tragen Laptops mit sich rum, ich seit diesem Jahr eben Werkzeug. Mal schauen was noch so alles auf dem Programm steht. Eines ist sicher: an Neujahr wird eine große Pulle aufgemacht und ein großes Kreuz im Kalender gezeichnet. Das hilft vielleicht gegen weitere Störungen auf materieller Ebene (diese Art Störungen ist ja relativ harmlos und läßt sich noch gut in diesem Blog unterbringen) …

2 Kommentare zu “Kaputte Schranktüre

  1. Peter W. Sawatzki

    Nee, also wirklich! Das kann ja kein Zufall mehr sein!

    In unserer Dreibein-Welt hier wäre das ja klar: Ich würde behaupten, daß meine Frau ungeschickt ist und die Schuld an allem trägt.
    Sie hingegen würde behaupten, ich hätte kein Talent zum Reparieren.

  2. M.Wagner

    suche eigentlich nur Ersatz für ein beschädigtes Türchen im Wohnzimmerschrank. (Gläser gebrochen :-(
    Weiß leider weder Hersteller noch Schranktyp. Kann höchstens ein Bild zumailen. Bin für jeden Tip wirklich sehr dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.