Allgemeines, Blümchenbeitrag, Gesundheit, Menschliches
Schreibe einen Kommentar

Gesundes Neues Jahr 2008

Vermutlich wünschen in diesen Tagen alle Menschen allen anderen Menschen ein frohes Neues Jahr. Ich frage mich immer, was man sich wohl am meisten wünscht? Frieden, Liebe, Erfolg, Gesundheit, Geld? Ich wünsche allen und mir mal zu allererst Gesundheit, denn der Rest baut drauf auf. Geld ist nicht auf meiner persönlichen Wunschliste, denn das widerspricht in größeren Mengen dem Glück. Schaun wir mal was da kommen mag…

Wenn alles gut geht, dann kann ich am Ende des Jahres noch einmal hier hereinschauen und mich fragen, wie das mit der Gesundheit bei meinen Lieben und mir geklappt hat. In diesem Sinne…

Wuensche für das Neue Jahr 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.