Design

Geile Handtaschen für Damen – Tussitaschen

Wunderschöne Handtaschen - Tussitaschen.deIch leugne weder das eine noch das andere: erstens würde ich mir sofort eine Tussitasche kaufen, wenn ich eine Frau wäre, zweitens ist es Werbung, die ich hier mache (und ich mache sie super gerne). Werbung für die Künstlerin, die diese supergeilen, durchgeknallten, weiblichen, zweitgemäßen und zeitlosen, vor allem aber wunderschönen Damen-Handtaschen entwirft, näht und verkauft. Am besten stöbern Sie mal in der Internetseite, denn die Taschen machen Lust auf einen Sofortkauf. Allerdings sind es Unikate und damit muß man sich gehörig anstrengen, wenn man sich noch das schönste Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr gönnen möchte.

Tussitaschen.de >>

0 Kommentare zu “Geile Handtaschen für Damen – Tussitaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.