Alles Bananenrepublik Deutschland

Frank Walter Steinmeier ist blind geworden

Genau wie andere Politiker ist Frank-Walter Steinmeier blind geworden. Er warnt neuerdings vor der Aushöhlung der Demokratie und hält es für eine Bürgerpflicht, die Demokratie zu schützen. Sosehr ich ihm zustimme, scheint er blind zu sein für die Politik, die Parteien, die einen großen Teil der Deutschen in die Arme der Rechten treibt.

Es wird seit Jahren nicht mehr reformiert. Das Schulsystem, das Gesundheitssystem, das Rentensystem, der Bundestag mit über 700 unnötigen Abgeordneten, alles ist vollkommene Baustelle. Und diese Flaschen von SPD, Grünen und FDP bekommen nicht mal eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen hin, geschweige denn, die genannten großen Aufgaben zu lösen.

Stattdessen führen sie wegen ihres eigenen Einkommens, was sich Diäten schimpft und mit Maß halten nichts mehr zu tun hat, eine unhaltbare Koalition aufrecht und sorgen dafür, dass die Politikverdrossenheit immer weiter zunimmt. Das hatten wir alles schon mehr als einmal in Deutschland. Auch damals war die SPD unrühmlich mitverantwortlich am Desaster.

Heutige Politiker sind die größten Lügner der Nation. Selbst die innerdeutschen Flüge werden gegen jeglichen Verstand und Umweltschutz aufrechterhalten, weil diese Totalversager im Bundestag zwar immer von Umweltschutz reden, es aber viel bequemer finden, von Berlin mit dem Flieger in Ihre dicken Villen nach Bonn zu fliegen. Genauso stellt sich Klein-Erna die Politik vor: Für uns selbst machen wir andere Regeln, als für den Rest der Bevölkerung. Mit Klimaschutz hat das nichts zu tun.

Was für Totalversager und davon noch 736 in einem Bundestag, der laut Urteil des Verfassungsgerichtes seit Jahren kleiner werden sollte. Eine Farce!

Ich werfe den jetzigen Politikern aller Parteien, SPD, CDU, Grünen und FDP eine totales Versagen vor und die Todsünde, die Demokratie zu gefährden, weil sie mit ihrer Schmirage auch noch die Bevölkerung in die Arme der Rechten treiben. Wer nichts wird, wird heute Politiker oder Bundespräsident. Wir leben in einer Bananenrepublik, dank SPD, CDU, FDP und Grünen (andere Parteien eingeschlossen).

 

0 Kommentare zu “Frank Walter Steinmeier ist blind geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDeutsch