Werbung/Marketing, Winter
Schreibe einen Kommentar

Was wäre Weihnachten ohne die Liebe?

in Zeiten wo CDU/CSU zu FDP und SPD zu den Totalversagern gehören und sich die Firma Mercedes-Benz zum Gespött macht, ist es wichtig nach dem Motto zu leben:

Was wäre Weihnachten ohne die Liebe

Um über die Runden zu kommen brauchen wir neben harter Arbeit eine gehörige Portion Humor und Märchen. Da kam mir die Edeka Werbung bei YouTube gerade recht.

Ich fand den Spot so gut, dass ich ihn gerne mit Ihnen teilen möchte. Hier wurde enormer Aufwand getrieben, der sich in meinen Augen lohnt. Eine bessere Marken Bindung kann man sicherlich gar nicht erreichen:

Auch toll gemacht, aber etwas kitschig und märchenhaft ist diese Geschichte für den Kaufhof:

Hier hätten wir noch einen etwas zu schnell geschnittenes Video, mit dem Namen „Zipfelrausch“, welches wirklich lustig ist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.