Alles, Buch / Zeitung, Krefeld, Kultur, Tipp!
Kommentare 2

Lesung im Antiquariat am Westwall Krefeld

Antiquariat am Westwall in KrefeldAm Donnerstag, den 19.11.2009 um 19:00 Uhr ist eine Lesung von Irmgard Lobach im Antiquariat am Westwall in Krefeld. Der schnuckelige Laden mit Zweitnamen „Ene Krieewelsche Buchladen“ ist die Entdeckung, wenn man in Krefeld zu Besuch ist. Im Innern herscht eine wunderbare Stimmung, zu der der Titel des Buches der Autorin vermutlich gut passen wird.

http://www.westwallantiquariat.de/

2 Kommentare

  1. Peter Wilhelm sagt

    Antiquariate haben sowieso eine ganz andere Atmosphäre als diese Kettenbuchhandlungen mit den Riesenstapeln PVC-verschweißter Neubücher. Ich kann aus keinem Buchladen rausgehen, ohne was mitzunehmen, aber in einem Antiquariat finde ich immer gleich einen ganzen Stapel.

    Schade, daß das Lesen als solches bei vielen langsam als Kulturtechnik in Vergessenheit gerät.

  2. Manuela Sieblist sagt

    Gestern abend kam ich in den Genuss der Irmgard Lobach Lesung im „Antiquariat am Westwall“. Ich hatte den Kulturhinweis in der Rheinischen Post gelesen, gegoogelt und bin auf Deine schöne Seite gestoßen. Die Veranstaltung war im gemütlichen Kreis mit tollem Ambiente. Danke nochmals für diesen Hinweis und ich schließe mich meinem Vorkommentator bzgl. Kettenbuchläden an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.