Krefeld, Niederrhein, Tipp!
Kommentare 1

Haushaltswaren besser einkaufen mit Beratung

Cucinare Haushaltswaren in Krefeld

Cucinare Haushaltswaren in KrefeldIn Krefeld entdeckten wir ein Haushaltswarengeschäft, welches nicht nur toll berät, sondern sich auch sonst vorbildlich kümmert. Wir suchten ein ganz anderes Geschäft für antike Möbel und schauten plötzlich durch die Schaufensterscheibe von „Cucinare„. Dort sahen wir einige Kaffeemaschinen in der Nähe der Kasse stehen und gingen sogleich hinein. Der Inhaber, Herr Niederée beriet uns sofort sehr kompetent und freundlich. Das gefiel uns sehr in Zeiten, in denen durch unser eigenes Internet-Einkaufsverhalten, der Einzelhandel immer weiter in den Hintergrund gerät. Uns war ziemlich egal, ob wir im Internet die Maschine von Graef noch günstiger hätten bekommen können, denn die Beratung war uns sehr viel mehr wert. Und siehe da: beim Umtausch der Maschine durch einen Produktionsfehler, war das von Herrn Niederée sehr einfach und super freundlich abgewickelt. Erfrischend, daß es noch so gute Haushaltswarengeschäfte gibt. Übrigens kommt uns das so vor, als hätte Herr Niederée nur Produkte im Programm, die er auch selber nutzen würde. Und auch bei Bratpfannen, Messern, Tassen und Co. bin ich noch nie so gut beraten worden.

Kleines Manko: die Firmenhomepage des Geschäftes könnte informativer sein :-)

Homepage Haushaltswaren Cucinare

1 Kommentare

  1. Holger Ehrlich sagt

    Du könntest Dich der Homepage doch annehmen. Wenn Du Dich dann noch in „Naturalien“ entlohnen läßt, trägst Du gleich noch zum Tauschhandel bei. Der Tauschhandel etabliert sich zur Zeit immer mehr. Auch eine Art des Protests.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.