Alles, Menschliches
Schreibe einen Kommentar

Zugang zur Seele

Ich benötige den Zugang zur Seele eines Menschen (oder eines Tieres). Egal ob er Bekannter, Schüler, Kunde oder Politiker ist, ich kann mit einem Menschen viel anfangen, wenn er sich öffnet oder bereits von vorne herein offen ist. Ich erkenne das in einem kurzen Moment an der Begrüßung, dem Treffen, den Augen oder mit meinem sonstigen Bauchgefühl. Dann ist es ein wunderschöner Moment oder eine großartige Zeit, die ich erlebe. Egal wie es hinter der Fassade aussieht, welche Facetten der Mensch hat, ich empfinde ihn als eine Bereicherung, wenn der Zugang da ist.

Der Zugang zur Seele ist wunderschön

Eine wunderschöne Sache der Zugang zur Seele, wenn man sich öffnet. Dann ist jedwede Begegnung intensiv und wertvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.