Filme & Fernsehen

Wie war er denn nun, der Film „Phenomenon“?

Herr Sawatzki hat sich ja bereits geäußert, aber alle anderen LeserInnen sind doch mal herzlich gebeten, ihre Meinung zu dem Film abzugeben. Ich persönlich fand auch „Nicht alle waren Mörder“ sehr beeindruckend und dicht.

Also bitte: sagt mal Eure meinung, denn ich weiß ja, daß Ihr alle mitlest: Claudia, Tamara, Steffi, Barbara, Marion, Angelika, Andrea, Beate, Ursel, Hilly, Susanne, Chrissy, Helga, Annegret, Julia, Nadja… Habe ich jemanden vergessen?

2 Kommentare zu “Wie war er denn nun, der Film „Phenomenon“?

  1. Na, wenn ich schon so direkt aufgefordert werde ;o)
    Ich kann mich aber leider nicht wirklich äußern, ich hab’s nämlich nicht gesehen!

  2. Liebe Tamara, ist nicht schlimm, aber so weiß ich wenigstens daß es im Universum des Internet jemanden gibt, der mitliest und teilhat an diesem Blog. Und ich freue mich darüber sehr.
    Für alle anderen: Wer wissen möchte wer Tamara ist, der muß mal ab übermorgen in unseren Photoblog reinsehen.

    Danke Tamara :-). Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.