Alles

Wellness und Erholung

Wenn ich mich erholen möchte und ein bisschen Wellness suche, dann gehe ich super gerne zur Wellness-Massage von Andrea und Rocco in Nettetal (Zeitzauber-Wellness). Hier kann ich für eine Stunde den Kopf frei bekommen. Überdies habe ich nach meinem Besuch dort immer den Eindruck mit mehr Energie aus dem Institut heraus zu kommen, als ich beim Eintreten hatte. Es tut mir einfach gut mich hier mal verwöhnen zu lassen. Schließlich sitze ich auch viel am Rechner und da kommt die Massage wirklich dem Rücken entgegen.

Zeitzauber-Wellness

Eine wirkliche Empfehlung. Ich bin als nächstes ziemlich gespannt auf Reiki und auf Ayurveda-Massagen, denn das wird vermutlich mein Gleichgewicht in Null Komma Nichts wieder herstellen, ähnlich wie beim Yoga. Ich kann nur sagen: Ausprobieren und sich verwöhnen lassen.

www.zeitzauber-wellness.de

0 Kommentare zu “Wellness und Erholung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.