Alles, Gesundheit, Nettetal
Kommentare 1

Wellness und Entschleunigung

Wellness ist in aller Munde weil viele von uns Entspannung und Ruhe suchen.

Wellness ist für jeden, der Entspannung und Ruhe sucht eine schöne Möglichkeit als Ausgleich zum Beruf und täglichen Alltag.

Wellness Zeitzauber Nettetal Massage Kosmetik FußpflegeIch persönlich als Fotograf, Journalist und Mediengestalter liebe Aikido und Yoga, die ich gerne als Bewegungsmeditation bezeichne. Aber auch Kochen empfinde ich oft als Gegenpohl zum Terminjonglieren mit Kunden, die häufig unter Zeitdruck stehen. Überhaupt haben Hecktik und Ungeduld mit dem Zeitalter des Internet eher zugenommen.

Ich habe die Hoffnung, daß bald wieder eine Zeit der Besinnung auf andere Werte als Geld anbricht und alle auf den Boden zurück kommen. Als ich in diesem Sommer total verspannt vom Schreibtisch aufstand, sehnte ich mich zusätzlich zu Yoga aber mal nach einer guten Massage und Ruhe beim Wellness und fand Zeitzauber. Die Praxis macht neben Wellness auch Massagen, Kosmetik und Fußpflege. Ich sehnte mich nach etwas Ruhe und einer guten Massage um zu Entschleunigen.

Wellness Praxis in Nettetal

Ich war sehr positiv überrascht, denn bei Zeitzauber habe ich eine tolle Atmosphäre gefunden, mich wunderschön entspannt und meine Rückenschmerzen waren nach der Massage weg. Gut, die Rückenschmerzen kamen zwei Tage später wieder, weil ich zu der Zeit viel zu tun hatte, aber ich war seitdem noch zwei Male in der Nettetaler Praxis und fühlte mich jedes Mal noch ein Stückchen besser.

Ich muß zugeben ich mag die beiden Inhaber auch gut leiden, was ich als mindestens genauso wichtig empfinde wie die Entspannung. Beides geht sicher Hand in Hand bei Wellness. Klarer Tip von mir für alle die etwas Entschleunigung gut brauchen können! Hier die Firmenhomepage:

Wellness bei Zeitzauber >>

Warenzeichen, Logos und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

© Mediendesigner und Fotograf Peter Roskothen zu Wellness und Entschleunigung bei Zeitzauber

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.