Leben & Tod Politik

Stoi-Bär

Was der hier von sich gibt, lässt mich stark zweifeln am System der Demokratie. Wie kann so ein Mensch in solche Ämter kommen? Sind die Mehrheit der Bayern Schwachköpfe so einen Mann zu wählen? Ich bin entsetzt und gleichzeitig muss ich so lachen… der Mann läuft Franz-Josef ja mittlerweile an Super-Super-Witz den Rang ab. Nur meine Meinung :-)

Um bayrischen Gottes Willen – was wäre eigentlich passiert wenn der Minister geworden wäre? Das hätte kein Mensch ausgehalten. Ich bin doch ganz froh, dass Bayern den Mann selber zu verantworten hat. Da will ich mich nicht weiter einmischen.

Gefunden bei allesalltaeglich. Danke Engelbert :-)

3 Kommentare zu “Stoi-Bär

  1. Claudia Scharf

    Hallo Peter, wunder dich nicht wenn hierzu die Kommentare ausbleiben. Mir bleibt auch nach zweimaligem Anhören nur ein Lächeln auf den Lippen – dazu fehlen einem einfach die Worte…..

  2. Liebe Claudi, ich habe ihn nicht synchronisiert, ehrlich. Man wundert sich schon, dass kaum ein Satz zusammen passt oder fertig wird. Es gibt wohlwollende Kritiker, die ihm nachsagen, dass sein Geist schneller ist als sein Mund. Ich persönlich argwöhne, dass er Drogen nimmt – man kennt das sonst ja nur von Haluzigenen Drogen, dass die Menschen so rumstottern. Wahrscheinlich hat aber keiner einen Test beim Stoi-Bär gemacht. Immerhin ist es menschlich so viel Drogen zu nehmen :-). Doc Sawatzki, was sagen Sie dazu? Ich könnte mir vorstellen, dass Sie auch geweint haben?

  3. Peter W. Sawatzki

    Ich kann über Stoiber weder weinen noch lachen. Ich finde, die Bayern haben ihn verdient!

    Obwohl, ich möchte nicht wissen, wie sich unser Gestammel anhört… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.