Alles, Design, Internet
Kommentare 4

Neuer Look bei Kritisches zum (Über-) Leben

Seit gestern, dem 21.08.2010 gibt es ein neues Design meines Blogs. Vielleicht zu Eurer Überraschung: ich fand das alte Design ziemlich toll, merkte aber, daß damit die meisten Leser nicht zurecht kamen. Es war ein bisschen mehr im Design eines  Zeitungslayouts und damit ziemlich durcheinander, aber es gefiel mir persönlich sehr gut. Das Redesign gefällt mir übrigens auch, sonst hätte ich es nicht gewählt.

Liebe Leserinnen und Leser: Wenn Ihr Lust habt, sagt mal Eure Meinung zu dieser Änderung.

4 Kommentare

  1. Claudia Kölbl sagt

    Hallo Peter,

    gefällt mir sehr gut das neue Design. Besser als vorher, sehr übersichtlich, schlicht aber stylisch!
    Bin schon gespannt auf weitere Beiträge….
    LG
    Claudia

    • Peter Roskothen sagt

      Danke Claudia. Ich werde Dir gerne den Gefallen tun und weiter schreiben :-).

  2. Holger Ehrlich sagt

    mir gefiel das alte Theme besser, auch wenn das neue deutlich übersichtlicher ist. Aber letzlich zählt doch der Inhalt, und der stimmt bei Dir immer.

    • Peter Roskothen sagt

      Danke Holger, das ist sehr nett von Dir. Ich persönlich denke, daß ich oft etwas zu extrem bin oder über das Ziel hinausschieße, aber ich mag halt die Mischung aus Unterhaltung und Meinung. Deine Kommentare sind einer der Gründe, warum ich immer noch blogge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.