Alles, Bananenrepublik Deutschland, Menschliches, Merkel versagt völlig, Politik, Spruch des Tages
Schreibe einen Kommentar

Migriert die Politiker!

Bei der ganzen Diskussion über Migration hat der eine oder andere Politiker alles missverstanden. Siehe Horst Seehofer, der versucht den ultrarechten Flügel seiner Partei wiederzubeleben. Das ist nicht schwierig, obwohl dieser üble Mensch keinen blassen Dunst von dem Thema hat, denn wir haben nur wenige Türken, die sich in Deutschland niederlassen möchten und davon sind die meisten noch Familienangehörige von längst hier lebenden türkischstämmigen Menschen. Wie andere Politiker hat der Mann längst den Bezug zur Basis verloren, war vermutlich noch nie in Duisburg, lebt dort nicht und weiß über die Gemeinsamkeiten und Spannungen zwischen den verschiedenen Kulturen, Sprachen, Auffassungen und Lebensweisen überhaupt nichts. Nicht die Bohne. Seehofer ist nur eine weitere hohle Nuss im Kabinett von totalen Versagern. Auch Merkel, Westerwelle und andere haben längst den Bezug zum Bürger verloren, leben in einer Fantasiewelt voller Boddyguards, hermetisch abgeschirmten Grundstücken in Nobelgegenden, in denen nur ab und zu andere Abstammungen als Deutsche auftauchen. Das sind so arme Würstchen diese Politiker, daß sie migriert werden müssten. Die leben in einer eignen Kultur und Wahrheit, die länst nichts mehr mit der der Bevölkerung zu tun hat. Man könnte sagen sie haben sich völlig ausgegrenzt.

Deshalb meine Forderung: Migriert diese armen Würstchen zurück in diese Gesellschaft, bevor noch mehr totale politische Versager herumlaufen! Migriert die Politiker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.