Leben & Tod Musik

Jesus came down

Gerade hören wir bei einem indischen Abendessen (wie kann es anders sein?) eine Scheibe von Barclay James Harvest. Es sind sehr melodische und sinnige Klänge, die mich an meine Zeit in Kneipen erinnern, in denen ich mit Artur Billard spielte. Wir tanken und rauchten zu dieser und ähnlicher 70er Musik – unterwarfen uns den Drogen. Sex, Drugs and Rock´n Roll eben. Trotzdem ist so manche Erinnerung eine Wunderbare. Die Verbundenheit, auch mit Menschen die sich leider rar machen, bleibt. Die Musik bringt alles wieder hoch und brührt mich tief im Herzen.

Barclay James Harvest 2003 auf Schloss Moyland, Germany

Barclay James Harvest, Foto Roskothen © 2003

0 Kommentare zu “Jesus came down

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.