Blümchenbeitrag

Ich sage Ja

Und schon die nächste Erkältung. Ich bin sicher noch nie so oft hintereinander erkältet gewesen zu sein. Erst vor kurzem eine Bronchitis, die nicht weg gehen wollte. Gerade stellte ich fest, daß ich nicht mehr huste, da werde ich am Samstag Nachmittag wieder krank. Diesmal nur der Riechkolben. Deshalb sage ich jetzt:  „Ja zu deutschem Wasser und zu deutschen Taschentüchern.“.

3 Kommentare zu “Ich sage Ja

  1. Claudia Kölbl

    Dann wünsche ich mal GUTE BESSERUNG und einen lieben Gruß, natürlich auch an Geraldine. Bis bald….

  2. Holger Ehrlich

    Die Erreger sind offenbar hartnäckiger als üblich, wir sind auch alle schon seit Wochen erkältet, der eine mal mehr, die andere mal weniger und umgekehrt.

  3. Bernd Symons

    Nun – geht’s wieder aufwärts?? Wünsche ich Dir – die Temperaturen tun’s ja auch.
    Zum Thema:
    „Lieber ein bekannter Erreger als ein erregter Bekannter.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.