Allgemeines Blümchenbeitrag

Heimliche Leser

Dreibein sei Dank, habe ich jetzt auch eine vernünftige Statistik namens „ChCounter“ eingebaut und bin um einiges klüger. Zum Beispiel sehe ich, daß über die Ehemaligenseite des WJG auch Kollegen auf diese Homepage kommen. Der Link war mir übrigens neu :-). So kann man doch auch auf die Leser schließen und es sind einige vom Werner-Jaeger-Gymnasium dabei, mit denen ich Abitur gemacht habe. Lang ist es her…

Heimlicher Leser auf meinem Blog

Liebe Leser: lasst Euch nicht schrecken von meinen Exkursen in die menschlichen und fernsehtechnischen Abgründe (siehe „Das perfekte Dinner“). Ihr kennt mich ja. Es kann nicht lange dauern, bis ich wieder einen Blümchenbeitrag verfasse, der die Dinge positiver sieht. Und an die ehemaligen Mitschüler und Lehrer vom WJG: meldet Euch ruhig mit Kommentaren oder direkten Mails zu Wort. Ich freue mich drauf. Nur nicht so zaghaft!

0 Kommentare zu “Heimliche Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.