Filme & Fernsehen, Musik
Schreibe einen Kommentar

Gute DVD für Depeche Mode Fans „Live in Milan“

David Gahan singt sauber auf der DVD „Live in Milan“/“touring the angel“.

Der Fernsehbeitrag am Nürburgring kam uns so vor, als wäre er stimmlich etwas daneben gewesen.

David Gahan – Live in Milan

Diese Aufnahme hingegen, kann man allen Fans der Musik empfehlen. Es sind immerhin 21+2 Titel auf der DVD zu finden – darunter natürlich auch die Schönsten Stücke der bekannten Band.

Die Aufnahmen von Anton Corbijn sind wie immer fantastisch, auch wenn es manchmal etwas hektisch zugeht. Aber das passt zu den entsprechenden Titeln. Genau wie die Bühnendekoration. Immer noch gefällt uns das Konzert der „Devotional“-Tour am besten. Aber es ist schön, dass David offenbar auch ohne Drogen klar zu kommen scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.