Fotografie

Freies Fotoshooting mit Profi Visagistin und engagierten Amateuren

Die Profi-Visagistin Alexandra Haack hatte uns um eine Fotostrecke mit sieben gestylten Damen gebeten. Die Frauen sind allesamt keine Profis, sondern „normale“ Menschen, mit denen mir das Fotografieren immer am meisten Spaß bereitet. Die Herausforderung wird immer dann noch größer, wenn der Mensch vor der Kamera noch keine Fotoerfahrung hat. Allerdings muß ich zugeben, daß alle acht Damen sehr engagiert waren.
Der Fototermin gestaltete sich äußerst harmonisch: Alexandra hat die sieben Damen bei uns fertig geschminkt und dann haben wir die Fotos in verschiedenen Posen geschossen. Herausgekommen sind sehr schöne Aufnahmen mit wunderschön gestylten Frauen. Zu sehen ab morgen 10:02 Uhr in unserem Photoblog. Aber wie immer nur ein Foto pro Tag. Reinschauen lohnt sich…
Visagistin Alex Haack beim Schminken
Die Adresse von Profi-Visagistin Alexandra Haack (hier bei der Arbeit) bekommen Sie für Interesse an professionellem Styling gerne auf Anfrage durch mich.

3 Kommentare zu “Freies Fotoshooting mit Profi Visagistin und engagierten Amateuren

  1. ich interessiere mich sehr für fotografien, habe aber selber noch keine fotoshootings miterlebt. mit einer freundin möchte ich demnächst fotos machen; leider fällt uns aber die wahl von kleidung und hintergrund/ort schwer. können sie mir vielleicht einen tip geben?

  2. Das sollten Sie Ihren Fotografen fragen, denn sie/er weiß ja welche Art von Fotos gemacht werden. Bei uns sind alle unifarbenen Tops willkommen, bei Partnern am besten komplementär.

  3. Die Frau, die geschminkt wird, ist sehr hübsch, erinnert mich ein bischen an Shirley Manson 1998.

    Das mußte mal gesagt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.