Allgemeines
Kommentare 1

Bessere Blogs

Bessere Blogs werden hier vorgestellt: blogwatch.euDie Idee kam mit verschiedenen Interviews und Berichten im Radio und Fernesehen, über immer dieselben bekannten Blogs. Die Autoren Peter Sawatzki, Markus Larkovirta und ich hatten die Idee, bessere Blogs zu besprechen. Und natürlich auch Kleinode unter den Blogs vorzustellen.Was kam für diese Idee besser in Betracht als wiederum eine Webseite auf Basis eines Blogs?

So schreiben jetzt die beiden international anerkannten Autoren und ich ab Samstag über Internetblogs, die uns besonders am Herzen liegen. Bereits im Vorfeld war reges Interesse an der neuen Seite „blogwatch.eu“ zu bemerken. So wird man jeden Samstag drei neue Rezensionen finden, denen man sofort folgen kann, um die Blogs selbst zu besuchen und sich ein eigens Bild zu machen. Wir freuen uns alle auf den Erfolg und die Zukunft unserer gemeinsamen Seite und danken für regen Besuch und Kommentare.

www.blogwatch.eu, better blogging sites >>

1 Kommentare

  1. barbara sagt

    ich wünsche viel Erfolg und viel Spaß bei der Zusammenarbeit. Das allein ist ja schon sehr interessant, wenn drei Menschen ein gemeinsames Projekt starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.