Leben & Tod Menschliches Politik

Berlusconi verletzt die Würde seiner Landsleute

Wer so einen Ministerpräsidenten hat, der braucht sonst keine Feinde mehr. Berlusconi hat beim Besuch im Erdbebengebiet verlauten lassen (frei zitiert), daß den Menschen ja geholfen würde, sie es warm hätten, Essen hätten und es sehen sollten wie einen Campingaufenthalt. Hoffentlich solpert Herr Berlusconi bald über seine eigenen Füße. Es wäre den Italienern zu wünschen.

1 Kommentar zu “Berlusconi verletzt die Würde seiner Landsleute

  1. Holger Ehrlich

    Herr Berlusconi ist eine schönes Beispiel für die Nachteile einer Demokratie. Die Mehrheit der Italiener hat Berlusconi und seine Kumpane gewählt, und der Rest muss sehen wie er damit klarkommt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.