Alles Kempen Kultur Kunst Museum Tipp!

Atelier Moosgasse mit neuer Ausstellung „Quadratisch B-GUT“

Am Freitag, den 20. November 2009 ab 18. Uhr ist Ausstellungseröffnung in dem Atelier Moosgasse in Kempen mit der Ausstellung rund um Quadrate der Künstlerin Barbara Herrmann-Lange: „Quadratisch B-GUT“. Einige der Arbeiten sind mir bekannt und ich kann nur dringend dazu raten, sich die Ausstellung in Kempen anzusehen, denn so was künstlerisch Tolles habe ich seit langem nicht entdecken dürfen.

Hier ein Beispiel, welches aber erst an der Wand mit Bewegung richtig zur Geltung kommt:

Ausstellung Quardratisch B-GUT in Kempens Atelier Moosgasse

Ausstellung und Webseite >>

0 Kommentare zu “Atelier Moosgasse mit neuer Ausstellung „Quadratisch B-GUT“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.