Menschliches

Verona Pooth

Ich mag Verona Pooth. Ich habe sie immer gemocht, weil Sie Kopf und Herz hat. Zu Ihrem Mann zu stehen, finde ich unheimlich gut, auch wenn die Misere von Herrn Pooth vermutlich hausgemacht ist. Die einfachste Lösung wäre ja, wenn Verona Pooth die Schulden bezahlen würde und gut ist. Aber eine solche Krise hat fast jede Partnerschaft und es gibt nichts Wichtigeres als zusammen zu halten. In diesem Sinne Frau Pooth: durchhalten und tief durchatmen. Das Leben ist eine Achterbahn. Wichtig ist die Liebe.

4 Kommentare zu “Verona Pooth

  1. Holger Ehrlich

    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die Dame heißt Verona. Ich bewundere hauptsächlich ihren Geschäftssinn. Es gibt kaum Leute, die sich so geschickt vermarkten wie Verona Pooth.

  2. Das habe ich mal schnell geändert, vielen Dank Holger. Du hast Recht, was ihren Geschäftssinn angeht.

  3. Bei Verona bewundere ich hauptsächlich ihren Popo und Busen.

  4. Fritz Mischke

    Fuer much ist Verona meine Göttin, sie hat den schönsten Po der Welt, zärtliches Küsschen drauf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.