Fotografie, Hochzeit
Kommentare 4

Schwere Überraschung – Report Hochzeitsfotos der “Braut & Bräutigam”

Unsere Hochzeitsfotos in der Braut & Bräutigam

Der Postbote gab mir das Paket so locker in meine rechte Hand, daß ich es wegen des enormen Gewichtes fast fallen ließ. Der Inhalt der Überraschung waren drei Belegexemplare der „Braut & Bräutigam“, Ausgabe Januar 2007. Jede Ausgabe wiegt etwa 1.5 Kilogramm und beinhaltet im regionalen Teil Nordrhein-Westfalens einen Bericht der Hochzeit von Ina und Harald, für die wir im Mai die Hochzeitsfotos erstellten. Auch wenn das Magazin sich vielleicht eher an die Braut richtet, habe neben Geraldine auch ich sie sofort aufgeschlagen, um den Bericht anzusehen, der mit unseren Fotos die Hochzeit kurz wiedergibt. Wen die Fotos und der Bericht interessieren (Zitat Ina: „So eine Hochzeitsreportage kann ich nur empfehlen!“), der kann das jetzt im Internet auf unserer Agenturseite lesen und ansehen, denn der Verlag gab uns netter Weise die Genehmigung für die Veröffentlichung. Ich freue mich natürlich sehr darüber :-)!
01/2007 Braut & Braeutigam, Hochzeitsmagazin

4 Kommentare

  1. StoiBär sagt

    Ich bin vor 3-4 Wochen schonmal über diese Fotos gestolpert und bei uns im Büro waren wir uns alle einig, dass diese hier gigantisch sind: http://www.1a-hochzeitsfotos.de/docs/hochzeitsreportage/hochzeitfotos_12.html

  2. Peter Roskothen sagt

    Ihr seid lieb. Vielen Dank für die Blumen. StoiBär: das ist sehr nett von Dir. Wir mögen die Hochzeitsfotos aus dem Hotel auch sehr gerne. War mal ganz was anderes. Aber tatsächlich haben wir auch sehr viel Glück mit den Paaren die uns beauftragen. Ich gebe die Komplimente gerne an die Hochzeitsleute weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.