Etikette Menschliches

Einladungsfeiermeditation…

Wir sind immer zu spät. Nicht die üblichen 10 Minuten, es kann auch schon mal länger sein. Manch einer wird sagen: macht früher hin. Das ist aber leichter gesagt als getan. Ich sach nur: zweites Badezimmer her! Immer wenn wir raus gehen und eingeladen sind, passiert das Gleiche. Meine Angebetete ist für einige Zeit auf dem Bad. Ich würd nicht sagen für Stunden aber so ähnlich kommt es einem schon vor. Mir fällt dann plötzlich ein, daß ich noch nicht rasiert bin. Das geht ja mal gar nicht! Oft vergesse ich mich morgens zu rasieren. Ich bin dann so beschäftigt die 459 Spams zu filtern und die drei wichtigen eMails zu beantworten, daß ich das mit dem Rasieren vergesse. Natürlich ist der Bart abends viel schwerer zu rasieren. Ich finde immer daß es morgens noch irgendwie blutfreier läuft. Jedenfalls frage ich dann kurz vor dem Termin, ob ich „mal eben“ aufs Bad kann, mich rasieren. Das führt meistens zu kleinen-großen Ehekrisen. Meine Angebetete benötigt das Bad nämlich für ihre Einladungsfeiermeditationsschminkfertigmachvorbereitung. Das bedeutet, daß die Zeit limitiert ist. Für sie limitiert. Ich bin mit den 95 Sekunden Rasur nicht vorgesehen. Und natürlich ist der Grund für unser Zuspätkommen immer derselbe. Raten Sie mal…

Habe ich erwähnt, daß ich die Frau liebe für alle ihre Menschlichkeiten?

1 Kommentar zu “Einladungsfeiermeditation…

  1. Holger Ehrlich

    Natürlich lieben wir unsere Frauen, weil sie so sind wie sie sind; nicht obwohl sie so sind wie sie sind. Und auch wenn wir Männer es nicht immer erkennen, wir brauchen das! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.