Fotografie Niederrhein

Mühle in Hinsbeck

Mühle in Hinsbeck

Gestern musste seit langer Zeit wieder einmal die Hinsbecker Mühle fotografisch herhalten. Ein besonderes Objekt, welches sich vielleicht im Rahmen der Energiekosten wieder lohnen könnte in Bewegung zu setzen.

Mühle in Hinsbeck fotografisch gesehen

Die Hinsbecker Mühle habe ich schon als Jugendlicher gerne fotografiert. Damals habe ich ein Art Scherenschnitt mit Sonnenuntergang, gestern einige s/w Fotos gemacht. Die Landstraße liegt auf dem Weg zum Kloster Mariendonk.

© Mediendesigner und Fotograf Peter Roskothen Mühle in Hinsbeck

1 Kommentar zu “Mühle in Hinsbeck

  1. Hans Schürmann

    Die Fotos sind einfach fantastisch. Ich habe von 1975 – 1977 in der Mühle gewohnt. Leider lässt das Interieur
    eine Wiederinbetriebnahme nicht zu, jedenfalls nicht zu
    meiner Zeit. Allerdings ist die Aussenrestauration
    hervorragend gelungen. Beim Anblick der Fotos wurden
    eine Menge Erinnerungen wach.
    Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.