Filme & Fernsehen Tipp!

Life – Serie mit Kultstatus

Heute abend läuft wieder die relativ neue Serie „Life“ auf VOX. Die Detectives Charlie Crews (Damian Lewis) und Dani Reese (Sarah Shahi) ermitteln und ich bin schwer begeistert. Sowohl von der Hintergrundgeschichte des Charlie Crews, als auch von den Fällen. Und natürlich von Dani Reese, hätte ich bald vergessen :-)

Life auf VOX Infos >>

2 Kommentare zu “Life – Serie mit Kultstatus

  1. Ich habe letztens erst einen Blog über Life gelesen und mich sehr darüber aufgeregt, dass die Serie bald wieder abgestzt wird. Ich kann nicht nachvollziehen warum die Amerikaner keine weitere Produktion fördern, denn die Krimiserie ist spannend und actionreich.

    Ich bin auch nicht der Meinung, dass Detective Crews ein Psycho ist. So wurde er nämlich in vielen Blogs und Kritiken beschrieben. Seine Art wie er Fälle löst ist brilliant und hebt sich von der breiten Masse ab. Ich erlebe jeden Tag wie auf unterschiedlichen Sendern, unterschiedliche Partner Fälle lösen und die meisten sind deckungsgleich, doch bei Life ist es anders.
    Es macht mich traurig, dass die Serie bald wieder vorbei ist.

  2. Habe früher viel CSI in allen formen und ähnliche Serien geschaut was mir mitlerweilen Tierisch auf die Nerven geht es ist immer die selbe scheiße Life ist mal was anderes und ich hoffe das der extravagante Cop mit seiner splinigen art weiterhin im TV zu sehen bleibt Doctor House läuft doch auch erfolgreich und ist auch eine echte abwechselung zu normalen Arzt serien!!!!!! ICH HOFFE ES GIBT WEITERE STAFFELN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.