Hochzeit, Niederrhein, Sommer
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitsgespräche

flagge-neuseelandDie beiden sitzen draußen, vor der Burg Wegberg und sind Gäste einer Hochzeit. Die junge Dame hat eine große dunkle Brille auf, die mich an Frühstück bei Tiffany erinnert. Beide sehen rötlich gebräunt aus und da ich eine kleine Pause habe, spreche ich sie an.

„Ihr habt heute Farbe bekommen.“ Ich wollte nicht sagen, daß es nach einem Sonnenbrand aussieht.

„Wir waren in Australien und Neuseeland.“

„Ups, klar daß Ihr Farbe habt.“

„Dabei haben wir jeden Tag Sonnenschutzfaktor 50 genutzt. Die haben sogar in Restaurants gratis Sonnenlotion in Spendern, die wie Seifenspender auf den Bädern hängen. Ziemlich cool.“

Das finde ich einen klasse Service. Beim Gespräch erfahre ich auch noch, daß Air Neuseeland ziemlich viel Platz in der Economy-Klasse hat und die beiden der Staubwolke halber einen Urlaubstag auf Kosten von Air Neuseeland in Los Angelos verbracht haben. Wir sprechen noch über Neuseeland, welches in den Augen der beiden ein ziemliches El Dorado für Fotografen zu sein scheint, bevor ich auf den Urlaub der beiden ziemlich neidisch werde.

Meine besonderen Hochzeitsfotos >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.