Alles, Leben & Tod, Menschliches
Schreibe einen Kommentar

Hermann ist gegangen

Leben und Tod - Zu Ehren von Hermann

Hermann, Du bist schon mal gegangen. Du bist mit Würde eingeschlafen, nach langer Krankheit, unheilbar offensichtlich. Mit 62 könnte man dumm sagen: Das war zu früh. Aber das Leben ist relativ lang. Manche halte nicht so lange durch wie Du. Darauf kommt es nicht an. Wichtig ist, wie man lebt und liebt.

Mein Lieber, wir sehen uns im Licht. Ich bin sicher Du bist da. Ich spüre Dich, kann Deine Stimme hören, Deine klugen Gedanken und Deine liebevolle Art. Du hast Dir beides im Leben erhalten und es geteilt.

Hochsensibel wie Du bist/warst, hast Du unter dem Blödsinn dieser Welt genauso wie ich gelitten. Umso schöner, dass Du all dem Wahnsinn mit Liebe begegnetest. Was auch immer im Licht los sein mag, ich hoffe es ist so interessant wie unsere Gespräche und Gedanken und Gefühle.

Danke Dir Hermann Du treue Seele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.