Moral, Politik, Recht & Gesetz
Kommentare 1

Geoge W. Bush gehört ins Gefängnis

Wenn der internationale Gerichtshof George W. Bush nicht für die von ihm ausdrücklich gebilligten brutalen, menschenverachtenden Verhörmethoden verurteilt, dann ist der Gerichtshof in seiner Tätigkeit eine Lachnummer. George W. Bush gehört lebenslänglich ins Gefängnis für das was er gegen die Verdächtigen Taliban und andere Verdächtige auf Guantanamo und anderen Geheimgefängnissen angeordnet hat.

Es wäre großes Unrecht ihn nicht anzuklagen und zu verurteilen wegen erwiesener Verstöße gegen die Meschenrechte.

1 Kommentare

  1. Holger Ehrlich sagt

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber es wir ein frommer Wunsch bleiben. Die USA erkennen den Internationalen Gerichtshof ja nicht einmal als Instanz für die Verfolgung von Kriegsverbrechen ihrer Soldaten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.