Alles, Amerika
Schreibe einen Kommentar

Der 45igste

Was der Fünfundvierzigste (ich nehme seinen Namen nicht mehr in den Mund) aus den USA gemacht hat, ist eine unbeschreibliche Sauerei. Die USA waren mal frei, demokratisch, ein Vorbild. Jetzt ist es der Staat in dem ich nicht mehr leben, den ich nicht mehr besuchen will. Die USA sind mittlerweile nur noch unfrei. Mit dem 45igsten. stellt sich heraus, auf welche schlechte Füße das Land gestellt wurde. Welche Macht der Präsident hat und wie er sie mißbrauchen kann. Es brauchte diesen Totalversager, um den Amerikanern das Versagen Ihres Wahlsystems und der Macht des Präsidenten vor Auge zu führen. 

Mir dient dieses Arschloch dazu, zu begreifen, wie einziger Psychopath ein Land beschädigen kann. Wie ein Sexist, Rassist, Soziopath und Psychopath eine Welt in den Untergang führen kann. Mir ist schleierhaft, warum dieses Arschloch noch nicht im Gefängnis ist. 

Die Tage bis zur Wahl werden entscheiden, ob es in den USA einen Bürgerkrieg geben wird, der die Welt in die schlimmste Rezession führt. Das Beste was passieren könnte, wäre ein früher Tod für dieses Arschloch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.