PC / Apple

Virenscanner Bitdefender hat Schwierigkeiten

Ich habe schon ziemlich alle Virenscanner auf dem PC probiert. Mit Bitdefender war ich bis Ende März sehr zufrieden. Dann kam ein großes Update und damit fingen die Stundenlagen Probleme an. Der Telefonsupport hat mir zwar gesagt, ich solle die Software zum kompletten Deinstallieren nutzen und dann neuinstallieren, aber auch das hat nicht geholfen und der versprochene Rückruf blieb aus. Das ist kein gutes Zeichen für die Firma, denn heute gab es nach vorübergehender Einstellung von Problemen erneut ein Totalversagen der Software. Die Firma schießt sich durch das erneute Update selber ab. Ich werde das nicht mehr lange mitansehen, denn das gefährliche bei der Sache ist, daß die Software sich einfach nicht mehr mitstartet und man das nur merkt, wenn man drauf achtet. Keine Empfehlung für den Hersteller also.

Der Artikel ist meine private und persönliche Meinung.

0 Kommentare zu “Virenscanner Bitdefender hat Schwierigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.