Kommerz Niederrhein

Strompreise – Geld sparen

Gestern abend bei Stern-TV brach der Server der Vergleichsfirma Verivox zusammen, die es kinderleicht macht, die Stromtarife zu vergleichen (es gibt auf der Seite von Stern-TV auch weitere Internetseiten, die vergleichen). Der Server brach vermutlich zusammen, weil halb Deutschland sich über die Energiepreise aufregt und gleichzeitig versuchte die Internetseite zu erreichen.
Hier in Kempen kann ich bei einem jährlichen Verbrauch von etwa 5.600 KWh etwa EUR 254,98 oder weniger sparen, je nachdem welchen Versorger ich wähle. Der Wechsel ist einfach und alle nötigen Details finden Sie bei Stern-TV auf der Webseite. Irgendwie finde ich noch keinen Grund, warum ich nicht wechseln sollte, außer der Trägheit, die aber doch jeder leicht überwinden kann bei solchen Ersparnissen.

„Wechseln ist Kinderleicht“ >>

2 Kommentare zu “Strompreise – Geld sparen

  1. Holger Ehrlich

    Ich schaue nicht nur auf den Preis, sondern auch darauf wie der Strom erzeugt wurde. Mit den Stadtwerken Hannover bin ich sehr zufrieden. Sie liegen preislich im unteren Drittel, haben einen guten, erreichbaren Service und einen hohen Anteil an erneuerbarer Energie bei der Stromerzeugung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.