Menschliches Musik

Marshall-Boxen und Räucherstäbchen

Ein gutes Essen – ein hervorragender spanischer Rotwein. Ein bisschen Barclay James Harvest. Supertramp „live in Paris“ bringt so viele Emotionen zurück. Meine ganze Jungend rauscht an mir vorbei im Klang der Mundharmonika. Sekunden bringen die Gänsehaut und Erinnerungen an Jahre die so lange her sind. Depeche Mode „Personal Jesus“ kommt mir viel zu leise vor, obwohl die Anlage wirklich alles gibt. Peter Frampton mit „Baby show me your way“ ist nicht zu toppen. Enges Tanzen, viele Emotionen – besser kann es nicht sein. Sex and Drugs and Rock´n Roll. Der Ausbruch aus der Routine – eine willkommene Abwechslung – einer der Gründe hier zu sein… zu fühlen worum es geht im Leben… Marshall-Boxen und Räucherstäbchen.

Jeder Abend sollte so sein. Live Life to its Best.

2 Kommentare zu “Marshall-Boxen und Räucherstäbchen

  1. Holger Ehrlich

    Räucherstäbchen hatte ich heute schon – eine halbe Stunde Meditation, bevor der Tag losgeht, aber Marshall-Boxen brächten mich wohl in Konflikt mit meinen Nachbarn … ;-)

  2. Du bist romantisch und altmodisch (vom Musik Geschmack).
    Lach! Ich bin es aber auch und viele andere unseres Jahrganges auch.
    Ich glaube nicht , dass man in 20 oder 30 Jahren viele Sachen aus der jetzigen Musikszene anhören wird.
    Aber wer weiss.
    Auch die heutigen Jugendlichen werden einml alt und werden ihre besten Erinnerungen an die Musik von heute hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.