Musik, Pop, Tipp!
Schreibe einen Kommentar

Musiktip: Laura Michelle Kelly „The Storm Inside“

Frisch, frech und fröhlich kommt die CD von Laura Michelle Kelly daher: „The Storm Inside“. Genau die richtige CD für frisch Verliebte oder immer noch Verliebte. Die wohl schönste Interpretation von „Reach Out“ die ich bislang gehört habe, kommt von Kelly. Wunderschön verspielt und verschmust wie die ganze Scheibe. Die heute 29jährige britische Schauspielerin kommt von der Isle of Wight und ist in England auf Musicalbühnen zu Hause. Laura Michelle Kelly´s  Stimme ist manchmal mädchenhaft, manchmal ganz erwachsen, immer aber glasklar und wahnsinnig erfrischend in einer Welt voller Möchtegern-Stars, die nur nasal und in Schieflage um einen halben Ton daherkommen. Endlich mal wieder jemand, der was kann und es uns schenkt.

Welche Musik hört Ihr gerade liebe Stammleser(innen)? Lasst uns bitte teilhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.