Blümchenbeitrag Gesundheit

Knochen gebrochen – Boxer-Fraktur

Einer der Gründe, warum man im Moment so wenig von mir hört, ist daß mir jemand den Knochen in der rechten Hand gebrochen hat.

Boxer-Fraktur nennt man das

Tolle Wurst, wenn man aus dem 10-Finger Schreiben plötzlich ein 6-Finger Suchsystem machen muß! Was mich nicht von diesem kleinen Beitrag abhalten möchte, allerdings natürlich mit der Bitte an alle unheimlichen und heimlichen Leser, möglichst viele Beileidbekundungen abzugeben :-)). Also bitte…

6 Kommentare zu “Knochen gebrochen – Boxer-Fraktur

  1. Claudia Kölbl

    Hallo lieber armer kranker Peter,
    wie versprochen – und ich bin sogar die Erste :-)
    Also weiterhin Gute Besserung – und das Angebot „wir füttern euch“ steht natürlich weiterhin!
    Lieben Gruß auch an Geraldine
    Claudia

  2. Der berühmte griechische Philosoph Tanassis Vulgaris sagte einmal: „Sowas kommt von sowas!“ Auch Schopenhauer sagte zu dem gleichen Thema: „Das kommt davon!“

    Nun sagen Sie aber bitte nicht, daß das beim friedlichen Meditieren passiert ist.

    Aber selbstverständlich wünschen wir gute Besserung!

  3. Was heißt „jemand hat mir…“? Was ist denn passiert, haste dich gekloppt? Ich hoffe, der andere sieht schlimmer aus…
    Gute Besserung! Hatte mich schon gewundert, dass hier nix passiert…

    Soll ich dir Reiki schicken?

  4. Gute Besserung , Du alter Boxer

  5. Hallo Ihr Lieben !
    wenn einer eine Reise tut …. dann geht schon mal was kaputt :-) Bei dem einen der Wellensittich, bei dem anderen der Ficus und bei Euch eben die Hand ….
    Ich hoffe nur der „Gegner“ ist nicht ganz unbeschadet davon gekommen…
    Gute Bessserung und alles Liebe

    Steffi*

  6. Herzlichen Dank an alle. Es ist nicht wirklich schlimm, heilt natürlich jeden Tag und wird sicher bald besser. Ich freue mich darauf wieder mit 10 Fingern schreiben zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.