Allgemeines Filme & Fernsehen

Es gibt Tage…

da hat man nichts zu schreiben. So lange habe ich keinen Eintrag mehr gemacht. Ich werde schon ganz nervös. Irgendwas bewegt mich immer, aber im Moment kann ich das nicht in Worte fassen. Macht doch mal Vorschläge. Was hättet Ihr Leser gerne? Einen Beitrag zum Heiraten :-), zum Kochen, Fotografieren oder einen Filmvorschlag. Gut das ist es: für nächsten Sonntag unbedingt ausleihen: „Solange Du da bist“ (engl.: Just like Heaven). Ein wirklich schöner Sonntagsfilm fürs Gemüt. Und eine tolle Idee für einen Film noch dazu. Lasst Euch überraschen.

2 Kommentare zu “Es gibt Tage…

  1. Peter W. Sawatzki

    Wie wär’s denn man mit ’nem indischem Rezept?
    Mich würd‘ schon interessieren, wie das von gestern Abend gemacht worden ist :-)

  2. Das werde ich in Kürze bringen. Danke für den guten Tip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.