Allgemeines

Endlich Weblog

Ich bin ganz glücklich. Endlich habe ich auch die Möglichkeit meine eigenen täglichen Erfahrungen niederzuschreiben. Möglich machte das mein Freund Christian, den ich immer nur „Sergeant“ nenne. Er hat viel Erfahrung mit allen PHP und anderen Scripten und richtete das hier für mich ein. Danke Sergeant, ich konzentriere mich ja zunehmend um Inhalte :-).

3 Kommentare zu “Endlich Weblog

  1. Bitte bitte… kein Thema.

    Sieht doch schon langsam ganz ordentlich aus.
    Auch die wechselnden Banner machen echt was her…

  2. peter774

    Wenn schon denn schon! :-) Ist doch ganz gut gelungen.
    Wenn man neu und noch nicht eingeloggt ist, sieht unten die Zeile, die einen auffordert, sich zu registrieren noch etwas merkwürzig aus. Auch wenn man dann ein Password anfordert, sind die Texte in den Bestätigungsboxen etwas verhunzt.

    Ansonsten:
    Mich fasziniert die Welt der Blogs sehr, andererseits weiß ich nicht, ob ich überhaupt will, dass andere wissen, was mich so bewegt und was ich denke. Habe da also noch ein ambivalentes Verhältnis.
    Mal sehen.
    :-)

  3. Hallo peter744, ich denke man muss sich öffnen. In jeder Beziehung. Ich weiß nicht was da auf mich zukommt aber ich bin sehr neugierig darauf. Immerhin haben Menschen mit offenen Herzen (wie Sie auch) einen großen Vorsprung und auch wenn wir immer mal wieder angreifbarer sind, leben wir wenigstens. Das kann nicht jeder von sich sagen :-).
    Was ich meine ist, dass die Bloggemeinde deutlich den Eindruck auf mich macht, modern zu sein, aufgeschlossen zu sein, nachzudenken, zu leben. Und das Internet ist ein wunderbares Medium dafür. Ich bin begeistert und wünsche mir nichts sehnlicher als dass Sie das auch tun. Ich weiß ja was für ein liebenswerter Mensch Sie sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.