Kultur Musik Tipp!

CD-Tip: Ben´s Brother

Eine wunderbare neue Pop-CD verwöhnt die Ohren: Ben´s Brother „Beta Male Fairytales“. Für die Musik der Gruppe aus London lasse ich den ganzen Teeniemist, den man heutzutage so hören muß links liegen. Hier klappt alles: Gitarren, Gesang, Songs und gute Laune. Alles sehr gefühlvoll und gut gemischt fürs Herz und zum Mitsummen. Die Texte sind im Booklet mit drin und werden wohl bald von allen mitgesungen werden, denn die Gruppe hat das Potential zur absoluten Nummer Eins. Ben´s Bruder Jamie Hartmann (33 Lenze) ist mit göttlicher Reibeisenstimme gesegnet, singt mal hoch, mal tief alles runter und wieder rauf mit unheimlicher Sicherheit.

Tip: sofort kaufen und immer immer immer immer immer wieder anschmeißen die Scheibe….

0 Kommentare zu “CD-Tip: Ben´s Brother

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.