Der Film Ratatouille hat mich fasziniert. Er ist lustig und toll gemacht, voller Phantasie und wirklich liebevoll umgesetzt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie man solche Bewegungsabläufe und so viele gleichzeitige Geschehnisse so gut in 3D-Technik umsetzen kann. Und wie viele Menschen es über welchen Zeitraum wohl erschaffen haben.

Gleich nach dem Ansehen habe ich bei VOX ein altes Tim Mälzer Rezept für Ratatouille gefunden und bin der Meinung, daß ich das mal dringend probieren muß. Vielleicht leihe ich den Film nochmal oder kaufe ihn, denn der ist wirklich einer meiner Favoriten.

Ratatouille von Tim >>

1 Kommentar zu “Ratatouille

  1. Hallo Peter,
    zu dem, Film gibt es einen Video-Podcast, der ganz interessante Informationen enthält, wie der Film entstanden ist: http://de.video.yahoo.com/video/group?ei=UTF-8&gid=391691&fr=&b=11

    Gruß,
    Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.