Bananenrepublik Deutschland Politik

Gerhard Schröder ist ein Staatsfeind

Gerhard Schröder ist ein Staatsfeind – Was hilft gegen die politische Lüge, wir wären politisch mit der Ukraine solidarisch? Wären deutsche Politiker keine geborenen Lügner, würden sie auf das russische Gas verzichten. So aber finanzieren wir mit dem Gas Putins Krieg. Und wir finanzieren Herrn Schröder, der seine gesamten Einnahmen bei Gasprom den Ukrainern spenden sollte. Ich bin dafür Gerhard Schröder außerdem sofort die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen (wegen der Unterstützung Putins). Er kann uns Steuern sparen und bei seinem Freund Putin in Russland leben. Oder?

In jedem Falle ist Schröder eine Schande für Deutschland.

#schroeder

 

0 Kommentare zu “Gerhard Schröder ist ein Staatsfeind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.