Bananenrepublik Deutschland

Deutsche Politiker sind ALLE Totalversager

Die deutschen Politiker – das zeigt die Gaskrise – sind ALLE Totalversager. Wer diesen Job macht ist entweder immun gegen Gefühle oder einfach dämlich. Und vor allem nicht in der Lage dieses Land aus der Krise zu führen. Die Gaskrise zeigt, dass wir Bürger viel zu lange zu lieb zu diesen Totalversagern waren. Wir müssen auf die Straße und eine demokratische Partei gründen, die mit dem Filz von Lobbiisten, mit dem Mist an Menschen, die in der Politik arbeiten, aufräumt. Das alles muss demokratisch passieren, kein Zweifel. Aber solche Leute wie Lindner, die Porsche fahren und mit Ihrer Lächerlichkeit das Tempolimit verhindern, braucht kein Land mehr. Und Scholz auch nicht, der nicht in der Lage zu sein scheint, Reformen zu verabschieden.

Eine ganz einfach Lösung für alle Probleme: Sofortige Abschaffung der Beitragsbemessungsgrenze. Umverteilung, so dass Milliardäre auch die Prozente zahlen, die die große Masse zahlt.

Packen wir es an, gehen auf die Straße und lasst uns etwas tun, gegen die Gier der heutigen Regierungsmitglieder und Reichen in diesem Land.

0 Kommentare zu “Deutsche Politiker sind ALLE Totalversager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.