Fotografie, Hochzeit
Schreibe einen Kommentar

Trash Your Weddingdress

Zugegeben: ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Auch Hochzeiten! Schon vor Jahren habe ich „die Fotos danach“ gemacht, ohne daß sie damals „Trash Your Weddingdress“ geheißen hätten. Unter dem Motto „Trash Your Weddingdress“ machen amerikanische Bräute verrückte Sachen mit Ihrem Hochzeitskleid, die nicht unbedingt sein müssen, wenn man zum zweiten Mal heiraten möchte, Pardon: zum zweiten Mal sein Hochzeitskleid tragen möchte.

Einige der Fotostrecken, die nach der eigentlichen Hochzeit entstanden und zu dem Motto passen, habe ich auf meiner neuen Webseite veröffentlicht und denke, die Art Fotografie könnte für alle interessant sein, denen ihr Kleid und Hochzeitsanzug zu schade für die Motten ist und noch passt (das ist mit zunehmendem Alter natürlich unwahrscheinlicher). Auch als Hochzeitsgeschenk ist es eine tolle Idee an einer besonderen Lokalität (neudeutsch: Location) besondere Hochzeitsfotos danach zu machen.

Immerhin habe ich ganz schön viele Ideen für Eheleute, die gerne noch mal heiraten möchten, den Flair des Hochzeitskleides und des Hochzeitsanzuges noch einmal genießen möchten, sich gerne noch einmal auf der Strasse von vielen fremden Leuten anlächeln und sich gratulieren lassen möchten.

Wenn Sie mal einen Blick riskieren möchten: www.trash-your-weddingdress.de >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.